Achmed the Terrorist


Aus diesem Klassiker von Jeff Dunham folgender Ausschnitt:

Achmed: Ok, 2 Juden gehen in eine Bar.
Jeff: Was, du lässt Juden in deine Bar?
Achmed: Du rassistischer Bastard!
Jeff:Ich meine, ich will keine rassistischen Witze in meiner Aufführung haben!
Achmed:Ok,ok… wie wäre es, wenn wir die Juden töten?
Nein! Ich mache nur Spaß, ich würde die Juden nicht töten, nein…
Ich würde einen Penny zwischen sie werfen und zusehen, wie sie bis zum Tod kämpfen…
Ja ja, ich habe dasselbe mit zwei katholischen Priestern gemacht..
aber ich habe einen kleinen Jungen zwischen sie geworfen.
Ja ja, und der Gewinner mußte gegen Michael Jackson kämpfen!!!

[1] Achmed, the dead terrorist

Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

