Wer hat den Osloer Massenmörder aufgehetzt?


Im SPIEGEL-ONLINE-Forum weiß man inzwischen schon, wer die Saat für den Anschlag in Oslo gesät hat: Henryk Broder..
Denn:

Wer Broder säht, wird Breivik ernten – Verantwortung des SPIEGEL?
Breivik wurde u.a. von Henryk Broder inspririert:
http://www.faz.net/artikel/C32742/der-attentaeter-im-internet-im-blinden-hass-gegen-hass-30473075.html
Vielleicht sollte sich der SPIEGEL mal selbst an die Nase fassen und die Redaktion in sich gehen und darüber nachdenken, ob nicht die Tatsache, dass der SPIEGEL jahrelang Henryk Broder eine Platform gegenben hat, einen winzig kleinen aber eventuell doch nie ganz bei Seite zu wischenenden Beitrag dazu gegeben hat, dass sich in Breiviks dieser Hass gebildet hat.

Na also, jetzt können endlich Broder, Sarrazin und Wilders ins Gefängnis wandern. Dahin gehören sie nach Meinung eines Großteils der SPON-Leser ja schon lange.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Medien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s